Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto im Zentrum aufgebrochen – Dieb stielt keine Wertsachen, sondern Schokohasen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto im Zentrum aufgebrochen – Dieb stielt keine Wertsachen, sondern Schokohasen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 14.04.2014
Quelle: dpa
Leipzig

Stattdessen entwendete der Täter einen großen Osterhasen aus Schokolade im Wert von 25 Euro.  

Das Fahrzeug war gegen 17.45 Uhr ordnungsgemäß in der Kupferstraße abgestellt worden. Kurz vor 23 Uhr entdeckte der 26-jährige Besitzer die eingeschlagene Seitenscheibe. Der Sachschaden beträgt etwa 400 Euro.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht auf Sonntag wurde ein Pkw in Leipzig-Connewitz in Brand gesteckt. Als die Polizei gegen 2.30 Uhr in der Roßmäßlerstraße eintraf, war die Feuerwehr bereits dabei, den Brand zu löschen.

14.04.2014

Die Täter stahlen ein Fahrzeug, sprühten ein „Eisernes Kreuz“ auf die Motorhaube und transportierten Benzin: Im Fall eines rätselhaften Autodiebstahls bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

14.04.2014

Gleich zwei Personen sind am Wochenende im Leipziger Osten überfallen wollen. Am Freitag kurz nach Mitternacht wurde zunächst ein 19-Jähriger auf dem Heimweg von einem Unbekannten angesprungen.

14.04.2014