Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto in Leipzig-Altlindenau gestohlen: Besitzerin ließ Dokumente im Fahrzeug
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto in Leipzig-Altlindenau gestohlen: Besitzerin ließ Dokumente im Fahrzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 08.01.2013
Ein VW Polo ist in Leipzig-Altlindenau gestohlen worden (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Eine Fahndung der Polizei nach dem VW Polo führte zu keinem Ergebnis.

Dominik Bath

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Radfahrerin ist bei einem Zusammenstoß am Montagnachmittag mit einem Auto verletzt worden. Durch den Sturz erlitt die Radfahrerin eine Platzwunde an der rechten Kopfhälfte sowie Prellungen an den Beinen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

08.01.2013

Ein 21-Jähriger Mann ist am Samstagabend durch einen Sicherheitsmitarbeiter eines Supermarktes in Großzschocher verletzt worden. Der Sicherheitsmitarbeiter hinderte dabei vier alkoholisierte Männer am Betreten der Verkaufsräume.

07.01.2013

Eine Briefträgerin musste am Samstagmorgen nach einem Hundeangriff in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen 9 Uhr morgens biss das Tier, vermutlich ein Staffordshire-Bullterrier, die 64-Jährige ins Knie, berichtete die Polizei.

17.07.2015
Anzeige