Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto in Leipziger Südvorstadt zerstört
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto in Leipziger Südvorstadt zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 08.09.2018
Autobrand in der Leipziger Körnerstraße. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Anzeige
Leipzig

In der Leipziger Südvorstadt ist in der Nacht zum Sonnabend ein Auto bei einem Brand komplett zerstört worden. Nach Angaben der Polizei stand der 1er BMW gegen 4.30 Uhr in der Körnerstraße in Flammen. Auch zwei benachbarte Wagen seien durch das Feuer beschädigt worden. Zur Höhe des Schadens liegen noch keine Angaben vor. Die Beamten ermitteln wegen Brandstiftung. Vom Täter fehlt aber noch jede Spur.

Von mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als ein Dutzend zerstörte Scheiben und eine gesprühte Parole hinterließen Unbekannte an einer Bank in Leipzig-Lindenau. Jetzt erklären sie auf einem linken Internetportal, aus welchem Grund.

08.09.2018

Er wollte das Rad eines 19-Jährigen – und nahm es sich einfach. Dabei schubste und trat er sein Opfer in der Nähe des Leipziger Hauptbahnhofs.

07.09.2018

Wegen ihrer Herkunft wurde eine 47-jährige Frau in Leipzig attackiert. An der Straßenbahnhaltestelle Hauptbahnhof beleidigte eine ältere Frau sie und stieß sie gegen eine Bahn.

07.09.2018
Anzeige