Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto in der Südvorstadt entwendet – 35.000 Euro Schaden

Diebstahl Auto in der Südvorstadt entwendet – 35.000 Euro Schaden

In der Leipziger Südvorstadt ist am vergangenen Wochenende ein Pkw mit einem Zeitwert von 35.000 Euro gestohlen worden. Nun ermittelt eine Sonderkommission.

In der Südvorstadt ist ein 35.000 Euro teures Auto gestohlen worden. (Symbolbild)

Quelle: Heiko Wolfraum/dpa

Leipzig. Tatort Ecke Kant-/Brandvorwerkstraße: Am vergangenen Wochenende hat ein unbekannter Täter in der Leipziger Südvorstadt einen abgeschlossenen und gesichert abgestellten Toyoto Prius Plus entwendet. Wie die Polizei mitteilte, hat das neuwertige Fahrzeug einen Zeitwert von rund 35.000 Euro und die Farbe Weißmetallic.

Die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachsen hat die Ermittlungen aufgenommen.

boh

51.316033 12.367035
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr