Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto kollidiert in der Prager Straße mit Tram der Linie 15 – drei Verletzte
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto kollidiert in der Prager Straße mit Tram der Linie 15 – drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 03.06.2010
Anzeige
Leipzig

Bei der Kollision wurde die Frau ebenso wie ihre 56-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Auch der 51-jährige Straßenbahnfahrer erlitt leichte Blessuren. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro.

Nach Angaben der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) kam es wegen des Unfalls nur kurzzeitig zu Behinderungen. Die Linie 15 musste ab 11.53 Uhr über die Alte Messe umgeleitet werden. „Ab 12.36 Uhr konnten die Bahnen wieder fahren“, sagte LVB-Sprecher Reinhard Bohse.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei warnt für betrügerischen E-Mails, die derzeit kursieren. Wie die Polizeidirektion Westsachsen am Mittwoch mitteilte, sucht ein angeblich ukrainischer Geschäftsführer einer Softwarefirma Unterstützung für internationale Überweisungen.

02.06.2010

Opfer gewalttätiger Übergriffe von Jugendlichen wurden bereits am 16. April zwei neun- und elfjährige Kinder in Leipzig-Schönefeld. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls.

17.07.2015

Ein Mann hat während einer Verkehrskontrolle in der Nacht zu Montag ein Messer gezogen. Wie die Polizei mitteilte, hatten zwei Beamte gegen 1.45 Uhr ein Auto auf der Lindenthaler Hauptstraße mit Standlicht fahrend bemerkt und das Fahrzeug daraufhin gestoppt.

01.06.2010
Anzeige