Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto kommt in Leipzig-Leutzsch von der Straße ab und prallt gegen Baum
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto kommt in Leipzig-Leutzsch von der Straße ab und prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 18.12.2011
Ein Pkw ist am Sonntagmittag in Leipzig-Leutzsch von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
Anzeige
Leipzig

Das Auto prallte gegen einen Baum und kam auf einem Feld zum Stehen.

Die Frau konnte sich selber aus dem Wagen befreien. Sie wurde mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme gebracht. Die Feuerwehr musste ihr schwer beschädigtes Fahrzeug bergen und ausgelaufene Betriebsflüssigkeit neutralisieren. Warum die Frau die Kontrolle über ihren Wagen verlor, ist bislang noch unklar.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit schwersten Verletzungen musste ein Autofahrer am Samstag nach einem Unfall auf dem Leipziger Innenstadtring in die Notaufnahme der Universitätsklinik eingeliefert werden.

17.12.2011

Ein Wiederholungstäter ist am frühen Donnerstagnachmittag von einem couragierten Leipziger in Großzschocher gestellt worden. Wie die Polizei mitteilte, beobachtete der 40-Jährige, wie sich ein Mann gegen 14.45 Uhr an seinem Firmenfahrzeug in der Anton-Zickmantel-Straße zu schaffen machte.

16.12.2011

Ein Ladendieb hat am Donnerstagnachmittag in einem Großmarkt in Leipzig-Reudnitz einen Kaufhausdetektiv attackiert, als dieser ihn zur Rede stellen wollte. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann von dem 44-jährigen Mitarbeiter dabei beobachtet, wie er zwei Flaschen Whisky und ein Parfum unter seiner Oberbekleidung verschwinden ließ.

16.12.2011
Anzeige