Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto kracht auf Leipziger Tröndlinring in Werbetafel
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto kracht auf Leipziger Tröndlinring in Werbetafel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 31.08.2018
Auf dem Tröndlinring krachte am Donnerstagabend ein Auto gegen ein Werbeschild.  Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Leipzig

Bei einem Unfall auf dem Tröndlinring sind am Donnerstagabend vier Menschen leicht verletzt worden. Ein Auto kam gegen 23 Uhr vor den Höfen am Brühl von der Fahrbahn ab, als auf den Tröndlinring einbiegen wollte und krachte gegen ein Werbeschild. Dabei wurde das linke Vorderrad des Wagens abgerissen. Erst an einem Ampelmast kam das Fahrzeug zum Stehen. Der Schaden am Auto, der Werbetafel und der Ampelanlage beträgt insgesamt 13.500 Euro.

Von nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehrere Fahrzeuge, das Büro und die Werkstatt eines Autohändlers in der Ludwig-Hupfeld-Straße in Leipzig sind am Freitagmorgen durch ein Feuer zerstört worden. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus.

31.08.2018

Aufregung am Leipziger Hauptbahnhof: Wegen eines herrenloses Gepäckstücks mussten Teile des Gebäudes gesperrt werden. Auch zwei Gleise waren betroffen.

30.08.2018

Eine Autofahrerin hat am Mittwochvormittag in Leipzig einen Radfahrer angefahren. Der 84-jährige Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

30.08.2018