Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto kracht bei Leipzig gegen Baum – Fahrer schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto kracht bei Leipzig gegen Baum – Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 06.12.2018
Am Auto entstand ein Totalschaden. Quelle: NEWS5/Grube
Leipzig

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 186 ist am Mittwochabend ein 46-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann kam nach Angaben der Polizei gegen 20 Uhr am Ortsausgang Dölzig in Richtung Schkeuditz kurz hinter der Kanalbrücke nach links von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.

Auto kracht in Dölzig gegen einen Baum

Laut Polizei führten vermutlich gesundheitliche Probleme dazu, dass der Mann in der langgestreckten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der 46-Jährige wurde in ein Leipziger Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr war vor Ort im Einsatz, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu entfernen. An dem Ford Fiesta entstand ein Totalschaden. Der Wert des Wagens lag nach Polizeiangaben bei rund 5000 Euro.

Von nöß/soa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann ist am Mittwoch von mehreren Unbekannten in Altlindenau zusammengeschlagen und bestohlen worden. Der Täter ist flüchtig.

06.12.2018

Eine 34 Jahre alte Radlerin ist am Mittwoch am Roßplatz von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Die Autofahrerin missachtete die Vorfahrt der Radfahrerin und fuhr einfach weiter.

06.12.2018

Die Staatsanwaltschaft hält ihn für den Manager einer Cannabis-Plantage in einem früheren Hotel in Leipzig. Er soll von den Niederlanden aus agiert haben. Doch der gebürtige Vietnamese (53) schweigt.

05.12.2018