Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto kracht im Leipziger Süden gegen Lichtmast – 45-jährige Fahrerin verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto kracht im Leipziger Süden gegen Lichtmast – 45-jährige Fahrerin verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 22.12.2011
Anzeige

Der Pkw rammte an der Ecke zur Lößniger Straße einen Lichtmast sowie einen Verteilerkasten und kam an einer Hauswand zum Stehen.

„Unfallursache war ein plötzlicher Druckverlust auf dem linken Vorderreifen. Möglicherweise ist er während der Fahrt geplatzt, so dass das Auto ins Schleudern kam“, sagte Polizeisprecher Mario Weigelt. Die 45-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste ambulant behandelt werden. Die Schadenshöhe ist bislang noch unbekannt. Das Auto, der Lichtmast und der Verteilerkasten wurden jedoch stark beschädigt.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Wohnungsbrand in Belgershain (Kreis Leipzig) ist am späten Mittwochabend eine 27-jährige Frau schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei Westsachsen am Donnerstag sagte, hatte eine brennende Kerze das Feuer im Arbeitszimmer der Frau entfacht.

22.12.2011

Bei einem Arbeitsunfall in der Riesaer Straße hat ein Elektriker am Mittwoch einen Stromschlag erlitten und sich beim Sturz aus drei Metern Höhe am Kopf verletzt.

21.12.2011

Ein Unbekannter hat am Dienstag gegen 12 Uhr eine Handtasche aus einem Büro in Leipzig-Plagwitz gestohlen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, nutzte der Mann die kurze Abwesenheit einer 43-Jährigen, um ihre Tasche zu entwenden und anschließend zu flüchten.

21.12.2011
Anzeige