Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto mit sechs Insassen überschlägt sich in Plagwitz – neunjähriges Mädchen verletzt

Auto mit sechs Insassen überschlägt sich in Plagwitz – neunjähriges Mädchen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Stadtteil Plagwitz ist am Freitagabend ein neun Jahre altes Mädchen leicht verletzt worden. Wie die Polizei am gleichen Tag mitteilte, war ein 64-Jähriger Mann gegen 18.45 Uhr auf der Naumburger Straße in östlicher Richtung unterwegs.

Voriger Artikel
Brandstiftung in Leipzig-Reudnitz – Unbekannter legt Feuer in einer leerstehenden Baracke
Nächster Artikel
Dieb lässt nach Einbruch Beute in Leipzig-Eutritzsch liegen

Bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Stadtteil Plagwitz ist am Freitagabend ein neun Jahre altes Mädchen leicht verletzt worden. (Symbol- und Archivbild)

Quelle: André Kempner

Leipzig. An der Kreuzung Gießerstraße missachtete er die Vorfahrt und stieß mit dem Auto eines 40 Jahre alten Fahrers zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug des Unfallverursachers und blieb auf dem Dach liegen. Ein neunjähriges Mädchen, das sich in dem Auto befand, musste nach dem Zusammenstoß im Krankenhaus behandelt werden. Neben dem Fahrer und dem Kind befanden sich noch ein Erwachsener und drei weitere Kinder im Fahrzeug. Die Anzahl der Insassen werde im Zuge der Ermittlungen mit untersucht, sagte der zuständige Polizeisprecher am Freitagabend.

rob

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr