Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto nimmt Radlerin in Leipzig-Zentrum die Vorfahrt – 23-Jährige wird schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto nimmt Radlerin in Leipzig-Zentrum die Vorfahrt – 23-Jährige wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 06.01.2015
Bei der Kollision im Zentrum wurde eine junge Frau schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Es kam zum Zusammenstoß.

Wie die Polizei mitteilte, stürzte die 23-Jährige und verletzte sich schwer. Sie musste mit einem Beckenbruch in eine Klinik gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 1200 Euro. Die 53-jährige Autofahrerin muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das mitternächtliche Gassigehen ist für drei Hundebesitzer in Leipzig-Gohlis in einem Wortgefecht und Handgreiflichkeiten geendet. Die Tierfreunde, die über einen gegenseitigen Angriff ihrer Hunde gegen 0.30 Uhr in Streit gerieten, riefen zur Schlichtung in der Nacht zu Dienstag sogar die Polizei.

17.07.2015

Im Leipziger Ortsteil Burghausen-Rückmarsdorf ist am Montagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache ein Auto in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilte, stand der Innenraum eines Fahrzeugs in Flammen, das unter einem Carport im Plantagenweg geparkt war.

06.01.2015

Bei einem Autodiebstahl am Montagnachmittag im Leipziger Nordwesten ist fast ein Kind entführt worden. Der 11-Jährige saß im Wagen seiner Mutter, als diese ihren zweiten Sohn aus der Böhlitz-Ehrenberger Grundschule abholen wollte.

06.01.2015
Anzeige