Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto rammt beim Wenden in Leipzig-Paunsdorf anderes Fahrzeug – 15.500 Euro Schaden

Auto rammt beim Wenden in Leipzig-Paunsdorf anderes Fahrzeug – 15.500 Euro Schaden

Ein Peugeot-Fahrer ist am Montag in der Permoserstraße in Leipzig mit einem entgegen kommenden Auto zusammengestoßen. Laut Polizei, wendete der 51-Jährige verkehrswidrig mit seinem Fahrzeug in der Einmündung der Heiterblickallee.

Voriger Artikel
Fünf Einbrüche am Montag in Leipzig – Täter schlagen auch tagsüber zu
Nächster Artikel
Feuer im Leipziger Zentrum-Ost: Leerstehendes Wohnhaus steht in Flammen
Quelle: dpa

Leipzig. Dabei kollidierte er mit einem Nissan.

Durch den Aufprall schleuderte der Peugeot des Unfallverursachers auf den begrünten Mittelstreifen. Dort stieß er gegen einen Werbeaufsteller und einen Baum. Der 51-Jährige kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Der Schaden an den beiden Fahrzeugen, dem Baum und dem Aufsteller liegt bei etwa 15.500 Euro. Wie die Polizei weiter mitteilte, muss der Döbelner Autofahrer für die Verkehrswidrigkeit ein Bußgeld zahlen.

agri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr