Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto steht in Leipzig-Schönfeld in Flammen – Pkw brennt vollständig aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto steht in Leipzig-Schönfeld in Flammen – Pkw brennt vollständig aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 21.11.2013
Die Feuerwehr musste zu einem Autobrand in Leipzig ausrücken. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Die Rettungskräfte konnten nicht verhindern, dass das Fahrzeug  vollständig ausbrannte.

Das Wrack wurde von den Beamten sichergestellt und die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Polizei ermittelt in drei Fällen wegen schweren Raubes. Zwei Frauen wurden ihre Smartphones brutal entrissen, während sie damit telefonierten. Die Angriffe auf insgesamt drei Leipzigerinnen fanden bereits am Dienstag und Mittwoch statt, teilte die Polizeidirektion am Donnerstag mit.

21.11.2013

Etwa 30 vermummte Unbekannte haben am Dienstagabend am Connewitzer Kreuz in Leipzig randaliert. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, zog die Gruppe gegen 21.45 Uhr mit einem Spruchband und bengalischen Feuern von der Wolfgang-Heinze-Straße in Richtung Kochstraße.

21.11.2013

In einer Leipziger Straßenbahn hat ein Betrunkener am Dienstagmorgen eine Schulklasse beschimpft und mit einem Messer bedroht. Wie die Beamten mitteilten, ereignete sich der Vorfall gegen 9 Uhr in einer Straßenbahn der Linie 11 in Richtung Schkeuditz.

20.11.2013
Anzeige