Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto steht in Leipzig-Schönfeld in Flammen – Pkw brennt vollständig aus

Auto steht in Leipzig-Schönfeld in Flammen – Pkw brennt vollständig aus

Ein Fahrzeug ist Mittwochnacht in der Abtnaundorfer Straße in Leipzig-Schönfeld vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten Anwohner gegen 3.50 Uhr den Brand bemerkt und Feuerwehr und Polizei informiert.

Voriger Artikel
Unbekannte stechen Frauen in die Hand - Brutale Überfälle in Leipzig
Nächster Artikel
Frau greift in Geschäft in Kasse und flüchtet mit dreistelligem Betrag

Die Feuerwehr musste zu einem Autobrand in Leipzig ausrücken.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Die Rettungskräfte konnten nicht verhindern, dass das Fahrzeug  vollständig ausbrannte.

Das Wrack wurde von den Beamten sichergestellt und die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr