Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto stößt in Leipzig-Lindenau mit Straßenbahn der Linie 3 zusammen

Auto stößt in Leipzig-Lindenau mit Straßenbahn der Linie 3 zusammen

Ein Straßenbahnunfall hat am Mittwochmorgen für Verkehrsbehinderungen im Leipziger Westen gesorgt. An der Kreuzung Lützner Straße / Zschochersche Straße in Lindenau stieß gegen 8.25 Uhr ein Pkw seitlich mit einer Straßenbahn zusammen, wie die Polizei gegenüber LVZ-Online mitteilte.

Voriger Artikel
Rote Ampel ignoriert und Vorfahrt missachtet: zwei Fahrradfahrer in Leipzig verletzt
Nächster Artikel
Zwei Drogenrazzien in Leipzig – Fahnder durchsuchen Shisha-Bar im Zentrum-Südost

Scherben liegen nach dem Zusammenstoß über die Kreuzung verteilt: Auf der Linie 3 in Leipzig-Lindenau kam es am Morgen zu einem Straßenbahnunfall.

Quelle: Dirk Knofe

Leipzig. Offenbar hatte der Fahrer beim Linksabbiegen die Tram der Linie 3 übersehen. Verletzte gab es nicht.

Im Berufsverkehr kam es durch den Unfall an der vielbefahrenen Kreuzung zu Staus. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr