Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto stößt in Leipzig-Lindenau mit Straßenbahn der Linie 3 zusammen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto stößt in Leipzig-Lindenau mit Straßenbahn der Linie 3 zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 05.11.2014
Scherben liegen nach dem Zusammenstoß über die Kreuzung verteilt: Auf der Linie 3 in Leipzig-Lindenau kam es am Morgen zu einem Straßenbahnunfall. Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Offenbar hatte der Fahrer beim Linksabbiegen die Tram der Linie 3 übersehen. Verletzte gab es nicht.

Im Berufsverkehr kam es durch den Unfall an der vielbefahrenen Kreuzung zu Staus. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Unfällen in Leipzig sind am Montag zwei Fahrradfahrer verletzt worden. In Stötteritz ignorierte ein Fahrradfahrer am Vormittag eine rote Ampel, teilte die Polizei mit.

04.11.2014

Am Montagabend ist ein Autofahrer auf der Zschocherschen Straße im Leipziger Westen angehalten und angegriffen worden. Der Polizei zufolge fuhr der Mann gegen 23 Uhr stadtauswärts, als vor ihm plötzlich drei Personen auf die Straße liefen.

04.11.2014

Ein Schwelbrand auf dem Dach eines Waggons hat am Montagabend den S-Bahn-Verkehr im Leipziger Süden vorübergehend lahmgelegt. Ein Großaufgebot von Bundespolizei und Feuerwehr war an der Haltestelle „MDR“ an der Semmelweisstraße im Einsatz.

03.11.2014
Anzeige