Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto stößt in Lößnig mit Straßenbahn zusammen – zwei Pkw-Insassen schwer verletzt

Auto stößt in Lößnig mit Straßenbahn zusammen – zwei Pkw-Insassen schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in der Zwickauer Straße in Lößnig wurden am frühen Donnerstagabend drei Menschen verletzt, zwei davon schwer. Ein Pkw-Fahrer wollte kurz nach 18 Uhr von der Dankwartstraße in die Zwickauer Straße abbiegen.

Voriger Artikel
Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Transporter in Leipzig-Mitte verletzt
Nächster Artikel
Männertags-Schlägereien am Cospudener See – Leipziger Polizei muss eingreifen

In Lößnig ist ein Auto mit einer Straßenbahn zusammengestoßen.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer stadteinwärts fahrenden Straßenbahn und stieß mit dieser zusammen. Die beiden Insassen des Autos erlitten schwere Verletzungen, hieß es aus dem Lagezentrum der Polizei. Auch ein Fahrgast der Tram wurde verletzt.

Auf der Straßenbahn-Strecke, die von den Linien 10 und 16 bedient wird, kam es durch den Unfall zu Behinderungen.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr