Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto überschlägt sich: 60-Jährige bei Unfall in Connewitz leicht verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto überschlägt sich: 60-Jährige bei Unfall in Connewitz leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 28.04.2010
Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Währenddessen versuchte eine weitere Frau mit ihrem Wagen von der Meusdorfer in die Wolfgang-Heinze-Straße einzubiegen. Dabei übersah sie nach erster Einschätzung der Beamten die Vorfahrt der 60-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß.

Dabei überschlug sich das Fahrzeug der Frau und blieb auf dem Dach liegen. Die Insassin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden war zunächst nicht bekannt. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat in der Nacht zu Montag zwei Jugendliche gestellt, die in eine Kindertagesstätte in Leutzsch eingebrochen waren. Laut Mitteilung wurden die Beamten durch das Licht der Taschenlampen auf die Täter aufmerksam.

28.04.2010

Ein 77 Jahre alter Radfahrer ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann gegen 15 Uhr mit seinem Rad die Hohe Straße überqueren.

28.04.2010

Eine 29-jährige Radfahrerin ist am Montagabend im Leipziger Clara-Zetkin-Park in die Pleiße gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 20.30 Uhr mit ihrem Rad auf dem Rennbahnweg unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache ins Wasser fiel.

27.04.2010
Anzeige