Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto überschlägt sich auf der Jahnallee in Leipzig – drei Verletzte

Zentrum-West Auto überschlägt sich auf der Jahnallee in Leipzig – drei Verletzte

Ein Audi liegt auf dem Dach, ein Jaguar steht quer über die Fahrbahn: Bei einem Unfall auf der Jahnallee in Leipzig sind am Samstagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Zu der Kollision kam es laut Polizei beim Spurwechsel.

Unfall auf der Jahnallee: Ein Audi überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
 

Quelle: Dirk Knofe

Leipzig. Bei einem Unfall auf der Jahnallee im Leipziger Zentrum-West sind am Samstagnachmittag drei Menschen leicht verletzt worden. Gegen 15.15 Uhr stießen zwei Autos in stadteinwärtiger Richtung zusammen. Ein Jaguar wollte nach Polizeiangaben zwischen Zeppelinbrücke und Sportfakultät von der linken auf die rechte Fahrspur wechseln und touchierte dabei einen Audi. Dieser überschlug sich in der Folge, schleuderte auf den Radweg und blieb an einem Mast auf dem Dach liegen.

Überschlag auf der Jahnallee: Drei Menschen sind am Samstagnachmittag bei einem Unfall im Leipziger Zentrum-West verletzt worden. Fotos: Dirk Knofe

Zur Bildergalerie

Bei den Verletzten handelt es sich um die Insassen des Audis, darunter der 23-jährige Fahrer und eine 25-jährige und eine 18-jährige Beifahrerin, so ein Polizeisprecher am Sonntag. Sie mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der 60-jährige Fahrer des Jaguars bleib unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden insgesamt rund 25.000 Euro Schaden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Jahnallee musste auf der rechten Fahrspur Richtung City gesperrt werden.

Von nöß

Leipzig, Jahnallee 51.339918 12.348685
Leipzig, Jahnallee
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr