Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto überschlägt sich – bei Unfall in Markkleeberg wird ein Fahrer schwer verletzt

Auto überschlägt sich – bei Unfall in Markkleeberg wird ein Fahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall in Markkleeberg wurde am Dienstag gegen 18.45 Uhr ein Autofahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war die Ursache wahrscheinlich eine missachtete Vorfahrt.

Voriger Artikel
Autofahrer kracht gegen Bus in Leipzig-Paunsdorf – Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Wilde Verfolgungsjagd im Leipziger Osten – Autodiebe flüchten durch Stötteritz

Ein Auto hat sich bei einem Unfall am 24.04.2013 überschlagen, der Fahrer wurde schwer verletzt.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Genauere Angaben zum Hergang konnten die Beamten zur Stunde allerdings noch nicht machen. Das Fahrzeug hatte sich bei dem Unglück überschlagen und blieb vor dem Forsthaus Raschwitz auf dem Dach liegen. Der verletzte Fahrer wurde in das Universitätsklinikum Leipzig gebracht.

php5346ef9602201304242214.jpg

Leipzig. Bei einem Unfall in Markkleeberg wurde am Dienstag gegen 18.45 Uhr ein Autofahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war die Ursache wahrscheinlich eine missachtete Vorfahrt. Genauere Angaben zum Hergang konnten die Beamten zur Stunde allerdings noch nicht machen. Das Fahrzeug hatte sich bei dem Unglück überschlagen und blieb vor dem Fortshaus Raschwitz auf dem Dach liegen. Der verletzte Fahrer wurde in das Universitätsklinikum Leipzig gebracht.

Zur Bildergalerie

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr