Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto überschlägt sich in der Südvorstadt – 35-jährige Autofahrerin wird schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto überschlägt sich in der Südvorstadt – 35-jährige Autofahrerin wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 10.04.2013
Bei einem Verkehrsunfall in der Leipziger Südvorstadt ist am Mittwochmorgen eine 35-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Quelle: LVZ .
Anzeige
Leipzig

Dadurch überschlug sich ihr Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 20.000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einem Wassersportler ist am Dienstagabend am Bootshaus am Schleußiger Weg ein Mann aufgefallen, der versuchte, mithilfe eines Paddels einen Zaun zu übersteigen.

10.04.2013

Gleich sieben Fälle von Diebstählen fest eingebauter Navigationsgeräte sind der Polizei in den vergangenen Tagen in Gohlis gemeldet worden. Dabei hatten es die Täter nur auf Fahrzeuge der Marken Volkswagen und Skoda abgesehen.

10.04.2013

Kurz nachdem er in einer Spielothek einen dreistelligen Geldbetrag gewonnen hatte, ist ein 20-Jähriger auf dem Wilhelm-Liebknecht-Platz überfallen und ausgeraubt worden.

10.04.2013
Anzeige