Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto überschlägt sich nahe Leipzig-Liebertwolkwitz – Beifahrer schwer verletzt

Auto überschlägt sich nahe Leipzig-Liebertwolkwitz – Beifahrer schwer verletzt

Beim Überschlag eines Pkw auf dem Autobahnzubringer Güldengossaer Straße in Liebertwolkwitz ist am Sonntagmittag der Beifahrer schwer verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Leipzig. Wie das Polizeilagezentrum mitteilte, wollte der Fahrer in einer langgezogenen Linkskurve überholen und verlor dabei die Kontrolle über sein Auto. Er kam rechts von der Straße ab.

Ursache sei vermutlich überhöhte Geschwindigkeit, so die Polizei. Weitere Fahrzeuge und deren Insassen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr