Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto überschlägt sich nahe Leipzig-Liebertwolkwitz – Beifahrer schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto überschlägt sich nahe Leipzig-Liebertwolkwitz – Beifahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 14.12.2014
Anzeige
Leipzig

Wie das Polizeilagezentrum mitteilte, wollte der Fahrer in einer langgezogenen Linkskurve überholen und verlor dabei die Kontrolle über sein Auto. Er kam rechts von der Straße ab.

Ursache sei vermutlich überhöhte Geschwindigkeit, so die Polizei. Weitere Fahrzeuge und deren Insassen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen Automaten haben bislang Unbekannte am Wochenende in Neulindenau gesprengt. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge befüllten die Täter den Zigaretten-Spender in der Demmering-, Ecke Radiusstraße mit einer noch nicht identifizierten Substanz und entzündeten diese.

14.12.2014

Der Bus eines Leipziger Stadtrundfahrtanbieters hat am Samstag eine massive Ölspur in der gesamten Innenstadt hinterlassen. Wie die Rettungsleitstelle mitteilte, wurde die Feuerwehr um 11.17 Uhr alarmiert.

13.12.2014

Schock am Freitagabend: Kurz vor 20 Uhr hat ein Mann in einen Einkaufsmarkt in Leipzig-Schönefeld zwei Mitarbeiterinnen mit einem pistolenähnlichen Gegenstand bedroht.

13.12.2014
Anzeige