Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto überschlägt sich vor dem Löwen Center in Leipzig-Burghausen - zwei Personen verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto überschlägt sich vor dem Löwen Center in Leipzig-Burghausen - zwei Personen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:34 10.12.2012
Am Montagabend hat sich ein Auto in Leipzig-Burghausen überschlagen. Quelle: André Kempner
Leipzig

Gegen 19 Uhr fuhr der Unfallfahrer die Merseburger Straße stadtauswärts und ignorierte die Vorfahrt an der Kreuzung zur Miltitzer Straße.

Der Wagen des Unfallfahrers überschlug sich bei dem Zusammenprall und kam auf dem Dach zum Liegen. Nach Angaben der Polizei wurden beide Autofahrer leicht verletzt. Die Kreuzung war bis 21 Uhr für den Verkehr gesperrt.

Leipzig. Ein Autofahrer hat am Montagabend in Leipzig-Burghausen, Höhe Löwen Center, eine rote Ampel missachtet und ist dabei mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Gegen 19 Uhr fuhr der Unfallfahrer die Merseburger Straße stadtauswärts und ignorierte die Vorfahrt an der Kreuzung zur Miltitzer Straße.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der wegen Mordes und Zerstückelns einer Leiche angeklagte Benjamin H. hat die Spuren der Tat möglicherweise verschwinden lassen. Eine Sachverständige des Landeskriminalamts Sachsen (LKA) sagte am Montag vor dem Landgericht Leipzig, dass mit chlorhaltigen Reinigungsmitteln, die im Handel erhältlich seien, Blutspuren sehr gut beseitigt werden könnten.

10.12.2012

In Leipzig sind am Wochenende vier Jugendliche überfallen und bestohlen worden. Der erste Handy-Diebstahl ereignete sich am Freitagabend im Leipziger Zentrum, als ein 14-Jähriger auf dem Weg nach Hause war.

10.12.2012

Innerhalb der vergangenen Woche haben sich zwei Unfälle in Leipzig ereignet, zu denen die Polizei dringend Zeugen sucht, um den genauen Hergang zu rekonstruieren.

10.12.2012