Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto und Bargeld weg: Unbekannte brechen bei Pflegedienst im Leipziger Osten ein
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto und Bargeld weg: Unbekannte brechen bei Pflegedienst im Leipziger Osten ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 29.10.2013
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Vor Ort durchsuchten sie alles.

Dabei stahlen sie einen niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag und Fahrzeugschlüssel. Damit dieser entwendeten sie einen vor dem Gebäude abgestellten Honda. Das rote Auto trug das amtliche Kennzeichen MTL-XD 34. Die Polizei ermittelt.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem ein blauer Kleintransporter Mitte Oktober im Leipziger Westen einen 18-Jährigen angefahren hatte, sucht die Polizei nun Zeugen. Nach Angaben der Behörde bog das blaue Fahrzeug mit gelber Beschriftung am 16. Oktober nach links in die Max-Liebermann-Straße ab.

29.10.2013

Das Einschmuggeln von zwölf Kilo Crystal aus Tschechien nach Deutschland steht seit gestern im Mittelpunkt eines Mammutprozesses gegen vier mutmaßliche Drogendealer.

29.10.2013

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall auf der Autobahn 14 vom Samstagabend machen können. Eine 27-Jährige war mit ihrem Wagen gegen die Leitplanke gerast und schwer verletzt worden, als sie einem 71-jährigen Geisterfahrer auswich.

28.10.2013
Anzeige