Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto- und Motorradklau in Leipzig: Fahrzeuge im Wert von 60.000 Euro gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto- und Motorradklau in Leipzig: Fahrzeuge im Wert von 60.000 Euro gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 15.02.2014
Symbolbild Quelle: Heiko Wolfraum
Anzeige
Leipzig

Schaden: 10.000 Euro. Im Zentrum Nord wurde ein schwarzer BMW X6 entwendet.

Das sportliche Fahrzeug ist 50.000 Euro wert. Noch keine Angaben zum entstandenen Schaden konnte die Polizei im Fall mehrerer Pkw-Einbrüche machen. Im Zentrum-Nord und in Gohlis-Süd drangen unbekannte Täter in drei Wagen der Typen VW Passat und Audi ein und nahmen die Navigationsgeräte mit.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein sechsjähriger Junge wurde am Freitag bei einem Unfall im Leipziger Südwesten schwer verletzt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war eine 28-jährige Autofahrerin auf der Grünauer Ratzelstraße stadtauswärts unterwegs.

15.02.2014

Es bleibt dabei: Mario F. muss wegen Entführung und schweren sexuellen Missbrauchs der elfjährigen Lisa P. aus Leipzig für drei Jahre und zehn Monate hinter Gitter.

14.02.2014

Bei einem Unfall in Leipzig-Möckern ist am Donnerstagabend eine 23-jährige Autofahrerin leicht verletzt und drei Autos beschädigt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte eine 24-Jährige offenbar beim Links-Abbiegen von der Slevogtstraße in die Diderotstraße das entgegenkommende Auto der 23-Jährigen nicht beachtet.

14.02.2014
Anzeige