Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto und Roller stoßen in Kleinzschocher zusammen – Straße kurzzeitig gesperrt

Auto und Roller stoßen in Kleinzschocher zusammen – Straße kurzzeitig gesperrt

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Roller und einem Auto in Leipzig-Kleinzschocher sind am Donnerstagnachmittag gegen 15.20 Uhr beide Fahrer unverletzt geblieben.

Voriger Artikel
88-Jährige fällt Trickdiebinnen zum Opfer: Bargeld und Schmuck gestohlen
Nächster Artikel
Betrunkener Radfahrer verletzt sich bei Auffahrunfall und flüchtet

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Roller und einem Auto in Leipzig-Kleinzschocher waren am Donnerstagnachmittag Benzin und Öl ausgetreten.

Quelle: Dirk Knofe

Leipzig. Das Moped sei bei der Kollision an der Ecke Gießer-/Antonienstraße beschädigt worden, Öl und Benzin liefen auf die Fahrbahn, hieß es am frühen Abend aus dem Lagezentrum der Polizei.

Deshalb sei auch die Feuerwehr im Einsatz gewesen. Mit Sand wurden beide Flüssigkeiten neutralisiert. Der Kreuzungsbereich war aus diesem Grund kurzzeitig gesperrt.

phpf8733961a5201107072009.jpg

Leipzig. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Roller und einem Auto in Leipzig-Kleinzschocher sind am Donnerstagnachmittag gegen 15.20 Uhr beide Fahrer unverletzt geblieben. Das Moped sei bei der Kollision an der Ecke Gießer-/Antonienstraße beschädigt worden, Öl und Benzin liefen auf die Fahrbahn.

Zur Bildergalerie

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr