Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto wird gegen Ampel geschleudert – Drei Verletzte bei Unfall im Leipziger Südosten

Auto wird gegen Ampel geschleudert – Drei Verletzte bei Unfall im Leipziger Südosten

Bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Südosten sind am Freitagabend drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, wollte eine 39-jährige Autofahrerin von der Kregel- auf die Stötteritzer Straße abbiegen, missachtete dabei aber die Vorfahrt einer 40-Jährigen.

Leipzig. Deren Fahrzeug wurde durch den Zusammenstoß gegen eine Ampel geschleudert.

Die Insassin musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 39-jährige mutmaßliche Unfallverursacherin und ihr 15-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 13.000 Euro.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr