Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto wird gegen Ampel geschleudert – Drei Verletzte bei Unfall im Leipziger Südosten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto wird gegen Ampel geschleudert – Drei Verletzte bei Unfall im Leipziger Südosten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 03.11.2012
Anzeige
Leipzig

Deren Fahrzeug wurde durch den Zusammenstoß gegen eine Ampel geschleudert.

Die Insassin musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 39-jährige mutmaßliche Unfallverursacherin und ihr 15-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 13.000 Euro.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Kaufhaus in der Leipziger Petersstraße hat eine Frau am Donnerstag versucht, mehrere hochwertige Schals zu stehlen. Die 43-Jährige hatte gegen 16 Uhr fünf Halstücher im Gesamtwert von einer vierstelligen Summe in ihre Tasche gesteckt.

02.11.2012

Im Leipziger Stadtteil Gohlis hat die Polizei in der Nacht zum Freitag zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Der 18- und der 24-Jährige hatten sich gegen 1.25 Uhr Zugang zu einem Geschäft in der Virchowstraße verschafft und stahlen dort Elektronik- und Friseur-Artikel sowie Alkohol und Bargeld.

02.11.2012

[gallery:500-1750793763001-LVZ] Leipzig. Nachdem im Leipziger Stadtteil Gohlis über Monate hinweg immer wieder Autos in Flammen standen, ist nun ein Tatverdächtiger gefasst.

02.11.2012
Anzeige