Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autodieb wird mit Crystal in Leipzig-Lößnig aufgegriffen

Autodiebstahl Autodieb wird mit Crystal in Leipzig-Lößnig aufgegriffen

Die Polizei hat am Donnerstag den gestohlenen Wagen einer Autovermietung in Leipzig-Lößnig gefunden. Der Mann, der damit unterwegs war, hatte eine größere Menge Crystal und fast 1000 Euro Bargeld bei sich.

Eine Streife entdeckte den Wagen am Moritzhof und konnte kurze Zeit später den 44-jährigen Mann stellen, der mit dem Fahrzeug unterwegs war. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Die Polizei hat am Donnerstagabend einen Mann mit einer größeren Menge Crystal und fast 1000 Euro Bargeld in 50-Euro-Scheinen in Leipzig-Lößnig aufgegriffen. Die Polizei teilte mit, dass der Mann in einem Wagen unterwegs war, der in der Nacht zum Vortag gestohlen worden war.

Eine Streife entdeckte den Wagen am Moritzhof und konnte kurze Zeit später den 44-jährigen Mann stellen, der mit dem Fahrzeug unterwegs war. Er war im Besitz des Fahrzeugschlüssels und gab an, ein Freund hätte ihm den Wagen geliehen.

Da der Mann bereits polizeibekannt war, wurde er festgenommen. Gegen ihn wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen des Verdachts auf Pkw-Diebstahls ermittelt.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr