Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autodiebe auf Beutezug – zwei Pkw in Leipzig-Möckern gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autodiebe auf Beutezug – zwei Pkw in Leipzig-Möckern gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 07.11.2013
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Das erste Fahrzeug – ein grauer Kombi, Modell Skoda Octavia, Baujahr 2006, mit dem amtlichen Kennzeichen BK-AA 181 – parkte an der Ecke zur Breitenfelder Straße. Das zweite Auto – ein grauer VW Golf, Baujahr 2007, Kennzeichen L-RM 111 – war an der Ecke zur Natonekstraße abgestellt. Die Besitzer bemerkten die Diebstähle um 7.20 Uhr beziehungsweise um 8.15 Uhr am Mittwochmorgen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit vorgehaltenem Messer hat ein Räuber am Dienstagmittag eine Bäckerei in der Gerhard-Ellrodt-Straße überfallen. Nach Angaben der Polizei betrat der Täter gegen 13.30 Uhr das Geschäft in Großzschocher.

06.11.2013

Bei zwei Verkehrsunfällen sind am Mittwoch im Stadtgebiet zwei Radfahrer schwer verletzt worden. Wie das Lagezentrum der Polizei gegenüber LVZ-Online mitteilte, war ein 28-jähriger Mann mit seinem Rad gegen 10 Uhr auf der Schönbachstraße Richtung Prager Straße unterwegs, als er vom Fußweg auf die Straße wechselte.

06.11.2013

Der wegen Mordversuchs an seiner getrennt von ihm lebenden Frau angeklagte Hassan A. (33) wies gestern am Landgericht Leipzig alle Vorwürfe zurück. Staatsanwältin Tanja Lötschert hatte ihm einen Anschlag auf die 33-Jährige am 20. April dieses Jahres in Volkmarsdorf angelastet.

06.11.2013
Anzeige