Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autodiebe in Leipzig unterwegs: Audi A6, Subaru und VW Phaeton gestohlen

Autodiebe in Leipzig unterwegs: Audi A6, Subaru und VW Phaeton gestohlen

In der Nacht zum Samstag waren in Leipzig wieder Autodiebe unterwegs. Die Diebe waren in der City und im Leipziger Südosten unterwegs. Im Bereich der Innenstand entwendeten die unbekannten Täter einen silbernen Audi A6. Im Südosten der Messestadt hatten es die Diebe auf einen grünen VW Phaeton abgesehen.

Voriger Artikel
"Die haben nichts falsch gemacht"
Nächster Artikel
Tag der offenen Tür bei der Bereitschaftspolizei Leipzig – Auswahlteam wirbt um Nachwuchs

In Leipzig wurden in der Nacht zu Samstag drei Fahrzeuge gestohlen. (Archivbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Außerdem wurde ein silberner Subaru Forester gestohlen. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen insgesamt auf 45.000 Euro.

In Leipzig-Holzhausen brachen Diebe in derselben Nacht in einen Volkswagen Passat ein und bauten das Navigationssystem aus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr