Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autodiebe in Leipzig unterwegs: Audi A6, Subaru und VW Phaeton gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autodiebe in Leipzig unterwegs: Audi A6, Subaru und VW Phaeton gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 28.09.2013
In Leipzig wurden in der Nacht zu Samstag drei Fahrzeuge gestohlen. (Archivbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Außerdem wurde ein silberner Subaru Forester gestohlen. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen insgesamt auf 45.000 Euro.

In Leipzig-Holzhausen brachen Diebe in derselben Nacht in einen Volkswagen Passat ein und bauten das Navigationssystem aus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Große Aufregung um zwei Verkehrsunfälle, bei denen in der vergangenen Woche Radfahrer schwer verletzt wurden: Weil in beiden Fällen gegen die Autofahrer ermittelt wird, obwohl offenbar ein Fehlverhalten der Radfahrer vorlag, äußerten viele Leipziger gegenüber der LVZ ihr Unverständnis.

19.05.2015

Leipzigs Innenstadtkirchen St. Nikolai und St. Thomas ziehen an - Gläubige und Touristen. Und ungebetene Gäste. Die sind weder aufs Seelenheil noch auf den Kulturgenuss aus, sondern allein auf das Geld von Fremden.

19.05.2015

Rätselhafter Unfall am Schkeuditzer Kreuz: Ein Mann mit einem Flughafen-Gepäckwagen ist am Freitagnachmittag von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

27.09.2013
Anzeige