Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autodiebe schlagen in Leipzig Böhlitz-Ehrenberg und Stötteritz zu
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autodiebe schlagen in Leipzig Böhlitz-Ehrenberg und Stötteritz zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 30.07.2013
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Am Montagvormittag wurde eine Limousine vom Typ Audi A4 in Stötteritz entwendet. Das Fahrzeug trug das amtliche Kennzeichen TDO-AK 199. Nach Angaben der Ermittler hatten beide Autos einen Wert im fünfstelligen Bereich.

Autohaus in Eutritzsch stößt bei Inventur auf weitere Diebstähle

Nachdem Mitarbeiter eines Autohauses in Eutritzsch bereits am Montag den Diebstahl eines weißen Transporters vom Typ Renault-Master bemerkt hatten, fiel ihnen bei einer anschließenden Inventur auf, dass drei weitere Autos gestohlen wurden.

Die unbekannten Täter hatten einen weiteren Renault-Master, einen Renault Megane Grandtour und einen Renault Laguna Grandtour mitgehen lassen. Alle Fahrzeuge waren weiß lackiert. Der Gesamtschaden bewegt sich nach Polizeiangaben in einem hohen fünfstelligen Bereich.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Sondereinsatzkommando (SEK) der Leipziger Polizei hat am Dienstagmorgen im Stadtteil Gohlis die Wohnung eines 26-Jährigen gestürmt. Der Mann hatte zuvor am Fenster mit einem Messer gedroht, hieß es auf Anfrage von LVZ-Online.

30.07.2013

Beim Abbiegen hat ein 24-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen die Kontrolle über sein Auto verloren. Laut Polizei war er mit 2,46 Promille im Blut unterwegs.

29.07.2013

Am Wochenende haben Unbekannte mehrere Autos im gesamten Stadtgebiet gestohlen und verursachten einen Schaden im hohen fünfstelligen Bereich. In Burghausen-Rückmarsdorf wurde in der Zeit von Samstag 15 Uhr bis Sonntag 10 Uhr ein grüner Mazda 6 mit dem Kennzeichen JL-WS 727 von einem Parkplatz gestohlen.

29.07.2013
Anzeige