Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autodiebe stehlen BMW-SUVs im Wert von 100.000 Euro

Leipzig-Liebertwolkwitz Autodiebe stehlen BMW-SUVs im Wert von 100.000 Euro

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag zwei SUVs in Liebertwolkwitz gestohlen. Zusammengenommen hatten die beiden Luxuswagen der Marke BMW einen Wert von über 100.000 Euro. Die Soko KfZ ermittelt.

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Auf zwei hochpreisige Sportwagen der Marke BMW hatten es Autodiebe in Liebertwolkwitz abgesehen: Die Unbekannten stahlen in der Nacht zum Donnerstag einen X4 im Wert von 76.000 Euro und einen X5 im Wert von 40.000 Euro, teilte die Polizei mit. Einer der beiden SUVs war in der Großpösnaer Straße abgestellt worden, der andere in der Straße „Am Bischofsholz“.

In beiden Fällen bemerkten die Halter den Diebstahl am Donnerstagmorgen. Die Sonderkommission „KfZ“ des Landeskriminalamts Sachsen ermittelt.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr