Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autodiebe stehlen Fahrzeuge im Wert von 66.000 Euro in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autodiebe stehlen Fahrzeuge im Wert von 66.000 Euro in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 13.11.2014
Anzeige
Leipzig

Der BMW war von seinem Parkplatz in der Fuggerstraße in Wiederitzsch gestohlen worden, der Audi aus der Heiterblickallee in Paunsdorf. Gegen 22 Uhr meldete auch der Eigentümer eines schwarzen VW Tourag (Kennzeichen ABI – PK 85) den Diebstahl seines Autos im Wert von rund 13.000 Euro. Der Wagen parkte zuvor in der Straße An der Parthe in Mockau.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Zusammenstoß zweier Pkw in Lindenau sind fünf Schulkinder am Mittwochmorgen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 47-jährige Autofahrerin gegen 7.30 Uhr auf der Spittastraße und wollte die Georg-Schwarz-Straße überqueren.

13.11.2014

Die Fingerabdrücke auf Kontoauszügen sind einem 24-jährigen Betrüger in Leipzig zum Verhängnis geworden. Wie die Polizeidirektion Leipzig am Dienstag mitteilte, konnten die Ermittler den Mann wegen mehrfachen Kontoeröffnungs- und gewerbsmäßigem Warenbetrug sowie Urkundenfälschung überführen.

13.11.2014

[gallery:500-3890054874001-LVZ] Leipzig. Deutsche und tschechische Behörden haben einen aus Leipzig und Prag agierenden Rauschgifthändlerring zerschlagen. Dabei wurden 2,9 Tonnen der Chemikalie Chlorephedrin sichergestellt, woraus sich über 2,3 Tonnen der Droge Crystal (Metamphetamin) herstellen ließen.

13.11.2014
Anzeige