Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autodiebe stehlen Fahrzeuge im Wert von 66.000 Euro in Leipzig

Autodiebe stehlen Fahrzeuge im Wert von 66.000 Euro in Leipzig

Drei Fahrzeuge mit einem Gesamtwert von 66.000 Euro haben Autodiebe am Mittwoch in Leipzig entwendet. Nach Polizeiangaben hatten die Halter eines grauen 5er BMW Kombi (Kennzeichen NE – RM 3009) im Wert von 20.000 Euro und eines grauen Audi A6 (Kennzeichen L – FM 1813) im Wert von rund 33.000 Euro den Diebstahl ihrer Pkw in den Morgenstunden bemerkt.

Leipzig. Der BMW war von seinem Parkplatz in der Fuggerstraße in Wiederitzsch gestohlen worden, der Audi aus der Heiterblickallee in Paunsdorf. Gegen 22 Uhr meldete auch der Eigentümer eines schwarzen VW Tourag (Kennzeichen ABI – PK 85) den Diebstahl seines Autos im Wert von rund 13.000 Euro. Der Wagen parkte zuvor in der Straße An der Parthe in Mockau.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr