Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autodiebe stehlen SUV im Wert von über 30.000 Euro in Leipzig-Mockau

Autodiebe stehlen SUV im Wert von über 30.000 Euro in Leipzig-Mockau

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag einen schwarzes SUV entwendet. Der Audi Q7 mit dem amtlichen Kennzeichn L-HG 1296 war sechs Jahre alt und hatte einen geschätzten Wert von rund 31.000 Euro.

Voriger Artikel
Verkehrspolizei sucht Zeugen für Motorradunfall in Leipzig-Eutritzsch
Nächster Artikel
Mutmaßlicher Bäckerei-Räuber aus Leipzig-Großzschocher stellt sich

SUV Audi Q7: Ein solches Fahrzeug, allerdings schwarz lackiert, haben Autodiebe in Mockau-Nord gestohlen.

Quelle: dpa

Leipzig. Der Besitzer hatte die Geländelimousine gesichert abgestellt und entdeckte den Diebstahl am Donnerstagmorgen.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr