Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autodiebe stehlen SUV im Wert von über 30.000 Euro in Leipzig-Mockau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autodiebe stehlen SUV im Wert von über 30.000 Euro in Leipzig-Mockau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 08.11.2013
SUV Audi Q7: Ein solches Fahrzeug, allerdings schwarz lackiert, haben Autodiebe in Mockau-Nord gestohlen. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der Besitzer hatte die Geländelimousine gesichert abgestellt und entdeckte den Diebstahl am Donnerstagmorgen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht nach Zeugen, die einen Motorradunfall auf der Delitzscher Straße, Höhe Görlitzer Straße beobachtet haben. Bei dem Unfall am 30. Oktober hatte sich ein 46-jähriger Motorradfahrer verletzt, als er bei einem Bremsmanöver stürzte.

08.11.2013

Er ist jung, dreist und verschafft sich getarnt als Polizist Zutritt in verschiedene Leipziger Wohnungen. Ein 19-Jähriger ist seit Wochen auf Streifzug durch die Stadt und ergaunert Bargeld, Schmuck sowie Wertgegenstände.

08.11.2013

Zwei Schwerverletzte gehen auf das Konto eines 24-Jährigen, der am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr beim links Abbiegen mit seinem Auto ein entgegenkommendes Fahrzeug missachtete.

07.11.2013
Anzeige