Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autodiebe stehlen SUV im Wert von über 30.000 Euro in Leipzig-Mockau

Autodiebe stehlen SUV im Wert von über 30.000 Euro in Leipzig-Mockau

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag einen schwarzes SUV entwendet. Der Audi Q7 mit dem amtlichen Kennzeichn L-HG 1296 war sechs Jahre alt und hatte einen geschätzten Wert von rund 31.000 Euro.

Voriger Artikel
Verkehrspolizei sucht Zeugen für Motorradunfall in Leipzig-Eutritzsch
Nächster Artikel
Mutmaßlicher Bäckerei-Räuber aus Leipzig-Großzschocher stellt sich

SUV Audi Q7: Ein solches Fahrzeug, allerdings schwarz lackiert, haben Autodiebe in Mockau-Nord gestohlen.

Quelle: dpa

Leipzig. Der Besitzer hatte die Geländelimousine gesichert abgestellt und entdeckte den Diebstahl am Donnerstagmorgen.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr