Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autodiebe stehlen Sportwagen und Anhänger im Leipziger Norden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autodiebe stehlen Sportwagen und Anhänger im Leipziger Norden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 25.04.2013
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Dem Besitzer entstand dabei ein Schaden von etwa 35.000 Euro.

In der Erich-Weinert-Straße im Zentrum-Nord verschwand in der selben Nacht ein Anhänger mit dem Kennzeichen L-LR 6600. Es entstand ein Schaden von etwa 6000 Euro.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Autodiebe haben sich am Mittwochnachmittag im Leipziger Osten eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Zwischen 13.30 Uhr und 13.45 Uhr entwendeten die beiden Männer im Alter von 28 und 33 Jahren auf der Wurzener Straße im Stadtteil Volkmarsdorf einen abgestellten Klein-Lieferwagen.

17.07.2015

Bei einem Unfall in Markkleeberg wurde am Dienstag gegen 18.45 Uhr ein Autofahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war die Ursache wahrscheinlich eine missachtete Vorfahrt.

24.04.2013

Beim Zusammenstoß eines Auto mit einem Bus in der Paunsdorfer Straße sind am vergangenen Donnerstag zwei Personen verletzt worden. Nun sucht die Verkehrspolizei nach Zeugen.

24.04.2013
Anzeige