Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autodiebe stehlen im Leipziger Norden zwei BMWs aus derselben Straße
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autodiebe stehlen im Leipziger Norden zwei BMWs aus derselben Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 07.04.2010
Anzeige
Leipzig

Am nächsten Morgen waren sie verschwunden.

Nach Polizeiangaben hatten die 25- und 34-jährigen Besitzer ihre Fahrzeuge am Montagnachmittag beziehungsweise -abend vor ihren Wohnhäusern geparkt und ordnungsgemäß abgeschlossen. Ihnen entstand ein Schaden von insgesamt rund 12.000 Euro.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Statt Ostereiern versteckte ein 21-jähriger Wohnungseinbrecher am Wochenende Diebesgut in einem Gebüsch im Leipziger Osten. Als er zurückkam, um sich seine Beute zu holen, wurde er jedoch von einem Nachbarn entdeckt und gefasst.

06.04.2010

Unbekannte haben über Ostern in Lützschena-Stahmeln einen Lkw aufgebrochen und vier Paletten mit Tabakwaren gestohlen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, stand der Sattelauflieger in der Postraße.

06.04.2010

Zwei Auto-Insassen sind am Montag leicht verletzt worden, als ihre Airbags während der Fahrt unvermittelt ausgelöst wurden. Nach Angaben der Polizei war der Wagen auf der Holsteinstraße durch ein fünf bis zehn Zentimeter tiefes Schlagloch gefahren.

05.04.2010
Anzeige