Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autodiebe werden bei Verkehrskontrolle in Leipzig erwischt – Polizei findet Drogen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autodiebe werden bei Verkehrskontrolle in Leipzig erwischt – Polizei findet Drogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 08.12.2012
Bei einer Verkehrskontrolle sind der Leipziger Polizei zwei mutmaßliche Autodiebe ins Netz gegangen. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Die beiden 33 und 36 Jahre alten Insassen standen zudem unter Drogeneinfluss und hatten weitere Betäubungsmittel bei sich, teilte die Polizei am Sonnabend mit. Die Tatverdächtigen müssen sich nun wegen schweren Diebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Jugendliche sind am Freitagabend in Leipzig bedroht und ausgeraubt worden. Nach Angaben der Polizei vom Sonnabend befand sich ein 14-Jähriger in der Schadowstraße im Stadtteil Lindenau gegen 19 Uhr auf dem Heimweg, als ihm ein unbekannter Täter von hinten ein Messer an den Hals hielt.

08.12.2012

Zwei Männer haben sich am Donnerstag Zugang zu einem Haus in der Händelstraße in Leipzig-Holzhausen verschafft und versucht, Kupferrohre zu entwenden. Eine Zeugin hatte den 19- und den 21-Jährigen gegen 19.50 Uhr dabei beobachtet, wie sie hinter einem Gebäudekomplex verschwanden, und die Polizei alarmiert.

07.12.2012

Gleich in zwei Wohnungen sind Unbekannte am Donnerstag in Leipzig-Lindenau eingebrochen. In der Calvisiusstraße hatte der Täter zwischen 9 und 14.45 Uhr die Wohungstür einer 31-Jährigen aufgehebelt und anschließend alle Zimmer durchsucht.

07.12.2012
Anzeige