Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autodiebstähle in ganz Leipzig: Vier Fälle in zwei Tagen angezeigt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autodiebstähle in ganz Leipzig: Vier Fälle in zwei Tagen angezeigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:47 29.07.2013
Vier Autodiesähle in zwei Tagen in Leipzig. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein grauer VW Polo mit dem Kennzeichen L-CN 2070 ist am Sonntag in Altlindenau in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 13.35 Uhr verschwunden. Ein silberfarbener Toyota Avensis, L-MU 2308, fiel in der Nacht zum Montag in Stötteritz Autodieben zum Opfer. Gestohlen wurde in der gleichen Nacht in Eutritzsch ein weißer Transporter Renault Master, H-BC 1040. Dort montierten die Täter außerdem an zwei weiteren Fahrzeugen die Nummernschilder ab: L-FC 3107 und L-BO 175.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Durch den Zusammenstoß mit einer Straßenbahn in der Breitschuhstraße in Großzschocher sind ein Autofahrer und eine Fußgängerin am Montagnachmittag verletzt worden.

29.07.2013

Seit dem 16. Juli 2013 wird ein 14 Jahre altes Mädchen vermisst. Sie ist 1,58 Meter groß, schlank und hat dunkelbraune bis schwarze geglättete etwa schulterlange Haare.

29.07.2013

Eine 53-jährige Autofahrerin hat am Montagmorgen einen Auffahrunfall in Leipzig-Kleinzschocher verursacht. Dabei beschädigte sie vier Autos. Wie die Polizei mitteilte, gab die Frau an, vom Bremspedal ab- und auf das Gaspedal gerutscht zu sein, als die vor ihr fahrenden Autos an der Kreuzung Ratzelstraße/ Herrmann-Meyer-Straße anhielten.

29.07.2013
Anzeige