Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autofahrer bei Unfall in Dölitz-Dösen verletzt

Zusammenstoß Autofahrer bei Unfall in Dölitz-Dösen verletzt

Bei einem Unfall im Leipziger Stadtteil Dölitz-Dösen ist ein Autofahrer verletzt worden. Nach Polizeiangaben übersah eine 53-Jährige am Freitagmorgen beim Abbiegen ein anderes Auto und stieß mit ihm zusammen.

Bei dem Unfall wurde ein Autofahrer leicht verletzt (Symbolfoto).

Quelle: LVZ

Leipzig. Bei einem Unfall im Leipziger Stadtteil Dölitz-Dösen ist ein Autofahrer verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte eine 53-Jährige am Freitagmorgen gegen 9 Uhr von der Helenenstraße auf die Bornaische Straße abbiegen, übersah aber offenbar ein anderes Auto und stieß mit ihm zusammen.

Das Fahrzeug des 44 Jahre alten Manes prallte zunächst gegen die hohen Kanten an einer Haltestelle, drehte sich dabei und hielt erst auf der anderen Straßenseite an. Dort stieß es gegen ein stehendes Auto. Der 44-Jährige wurde leicht verletzt, konnte aber ambulant behandelt werden. Die Straße musste für etwas mehr als eine Stunde komplett gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. jas

51.287512 12.392442
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr