Zusammenstoß - Autofahrer bei Unfall in Dölitz-Dösen verletzt – LVZ - Leipziger Volkszeitung
Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer bei Unfall in Dölitz-Dösen verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer bei Unfall in Dölitz-Dösen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 12.06.2015
Bei dem Unfall wurde ein Autofahrer leicht verletzt (Symbolfoto). Quelle: LVZ
Anzeige
Leipzig

Bei einem Unfall im Leipziger Stadtteil Dölitz-Dösen ist ein Autofahrer verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte eine 53-Jährige am Freitagmorgen gegen 9 Uhr von der Helenenstraße auf die Bornaische Straße abbiegen, übersah aber offenbar ein anderes Auto und stieß mit ihm zusammen.

Das Fahrzeug des 44 Jahre alten Manes prallte zunächst gegen die hohen Kanten an einer Haltestelle, drehte sich dabei und hielt erst auf der anderen Straßenseite an. Dort stieß es gegen ein stehendes Auto. Der 44-Jährige wurde leicht verletzt, konnte aber ambulant behandelt werden. Die Straße musste für etwas mehr als eine Stunde komplett gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. jas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Pharmahändler aus Leipzig soll eine zentrale Figur eines deutsch-tschechischen Crystalhändlerrings gewesen sein.  Am 23. Juni beginnt vor dem Landgericht Leipzig ein Prozess gegen den 32-Jährigen - allerdings in stark eingeschränktem Umfang.

12.06.2015

Die Polizei sucht nach zwei Verkehrsunfällen mit Radfahrern nach Zeugen. Ein Fall ereignete sich am Mittwochnachmittag an der Lützner Straße. Hier stießen ein Toyota und ein Radler zusammen. Der Radfahrer kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Ein weiterer Fall passierte bereits am 5. Juni.

11.06.2015

Eine 32-jährige Radlerin wurde am Donnerstag auf der Karl-Heine-Straße im Leipziger Süd-Westen von einem Lastwagen angefahren. Die Frau hatte Glück im Unglück. Sie verletzte sich nur leicht.

11.06.2015
Anzeige