Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autofahrer bei Zusammenprall mit Straßenbahn in Leipzig-Lindenau schwer verletzt

Autofahrer bei Zusammenprall mit Straßenbahn in Leipzig-Lindenau schwer verletzt

Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn ist ein 56-jähriger Autofahrer am Donnerstagmorgen in der Nähe des Lindenauer Markts schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann gegen 7.30 Uhr mit seinem Wagen aus der Kuhturmstraße und wollte nach links in die Angerstraße abbiegen.

Voriger Artikel
Transporter von Dienstleistungsfirma in Leipzig-Grünau durch Brandstiftung zerstört
Nächster Artikel
14-Jährige wird bei Raubüberfall am Chausseehaus im Gesicht verletzt

(Symbolfoto)

Quelle: Regina Katzer

Leipzig. Eine stadtauswärts fahrende Bahn ließ er passieren, das aus der Gegenrichtung kommende Fahrzeug übersah er jedoch offenbar.

Durch den Crash wurde der 56-Jährige in seinem Auto eingeklemmt. Er konnte sich zwar selbst befreien, musste dann jedoch aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr