Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer bei Zusammenprall mit Straßenbahn in Leipzig-Lindenau schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer bei Zusammenprall mit Straßenbahn in Leipzig-Lindenau schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 24.04.2015
(Symbolfoto) Quelle: Regina Katzer
Leipzig

Eine stadtauswärts fahrende Bahn ließ er passieren, das aus der Gegenrichtung kommende Fahrzeug übersah er jedoch offenbar.

Durch den Crash wurde der 56-Jährige in seinem Auto eingeklemmt. Er konnte sich zwar selbst befreien, musste dann jedoch aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben am Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr den Transporter einer Dienstleistungsfirma in Brand gesetzt. Dabei wurde das Heck des Fahrzeugs komplett zerstört.

24.04.2015

Zwei Jugendliche haben am Mittwochmorgen eine 61-Jährige in Grünau überfallen und ihre Handtasche samt Geldbörse und persönlichen Dokumenten geraubt. Wie die Polizei mitteilte, überquerte die Frau auf dem Weg zur Arbeit gegen fünf Uhr die S-Bahn-Brücke an der Grünauer Allee, als sich die beiden Täter von hinten näherten und nach der Tasche griffen.

24.04.2015

Eine Einbrecherbande hat am frühen Freitagmorgen ein An- und Verkaufsgeschäft in der Eisenbahnstraße überfallen. Nach Polizeiangaben zerschlugen die vier mit Eisenstangen bewaffneten Täter gegen vier Uhr eine Fensterscheibe.

24.04.2015