Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer fährt gegen Baum in Leipziger Auwald
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer fährt gegen Baum in Leipziger Auwald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 16.05.2018
An dem Auto entstand ein Schaden im fünfstelligen Bereich. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein 67-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zu Montag um etwa Zwei Uhr aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann fuhr auf dem Zöllnerweg Richtung Emil-Fuchs-Straße, wie Polizei bekannt gab.

In einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinab und stieß mit einem Baum zusammen. Der 67-Jährige verletzte sich und wurde ambulant versorgt. An dem Auto entstand ein Schaden im fünfstelligen Bereich.

ThTh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als eine Autofahrerin am Montagvormittag in Leipzig abbiegen wollte, stieß sie mit einer anderen Fahrerin zusammen, die verletzt wurde. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

16.05.2018

Eine Kerze ist Auslöser dafür, dass ein Mehrfamilienhaus in Leipzig gebrannt hatte und jetzt nicht mehr bewohnbar ist. Die Polizei ermittelt gegen eine Bewohnerin.

16.05.2018

Sie verabschiedete sich am Mittwoch zur Schule, kam dort aber nicht an. Fieberhaft hat die Polizei nach einer vermissten 16-Jährigen gesucht. Am Nachmittag gab es ein Ergebnis.

16.05.2018
Anzeige