Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autofahrer folgt Bahn und beschädigt Baustellenschranke in Leipziger Südvorstadt

Autofahrer folgt Bahn und beschädigt Baustellenschranke in Leipziger Südvorstadt

Als er einer Straßenbahn in eine abgesperrte Baustelle in der Karl-Liebknecht-Straße hinein folgte, hat ein 60-jähriger Fahrer am Mittwochmorgen Sachschaden an einer Schranke und an seinem Auto verursacht.

Leipzig. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, habe der Fahrer offenbar keine Lust gehabt, der Umleitung zu folgen. Stattdessen versuchte er, die für die Bahn geöffnete Schranke zu passieren.

Diese schloss sich jedoch hinter der Tram wieder, worauf der 60-Jährige mit der sich absenkenden Sperre kollidierte. Er muss nun ein Verwarngeld bezahlen.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr