Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autofahrer kracht gegen Apotheke in Leipzig-Zentrum und muss wiederbelebt werden

Autofahrer kracht gegen Apotheke in Leipzig-Zentrum und muss wiederbelebt werden

Tragischer Unfall im Leipziger Zentrum: Ein 71-jähriger Autofahrer ist am Dienstag beim Rückwärtsfahren aus einer Einfahrt mit der Mauer einer gegenüberliegenden Apotheke kollidiert.

Leipzig. Wie die Polizei mitteilte, musste der Mann gegen 9 Uhr in der Rosa-Luxemburg-Straße reanimiert werden und wurde dann in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die sofort Erste Hilfe leisteten, hatten Polizei und Rettungsdienst alarmiert. Möglicherweise kam es aufgrund von gesundheitlichen Problemen zu dem Unfall. An Pkw und Mauer entstand ein Schaden in Höhe von etwa 7000 Euro.

boh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr