Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer missachtet Vorfahrt in Leipzig-Holzhausen - Vier Personen werden verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer missachtet Vorfahrt in Leipzig-Holzhausen - Vier Personen werden verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 27.01.2012
Anzeige

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, befuhr ein 40 Jahre alter Mann gegen 17.45 Uhr die Mölkauer Straße aus Richtung Zuckelhusen. An der Kreuzung zur Stötteritzer Landstraße übersah er das Auto einer Frau, die in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. In der Folge wurde das Auto des Mannes gegen einen Verkehrszeichenmast, ein Haltestellenschild und zwei Zaunfelder geschleudert, bevor es zum Stehen kam. Der Fahrer blieb unversehrt, während seine Beifahrerin und ihr Sohn leichte Verletzungen davontrugen. Ebenfalls leicht verletzt wurden die Fahrerin des zweiten Autos sowie ihr Mitfahrer.

An beiden Autos entstand jeweils ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Während der Räumungsarbeiten musste die Kreuzung für den Verkehr gesperrt werden.

rob

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der seit dem 15. Januar dieses Jahres vermisste Renter aus Leipzig ist tot. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der 71-Jährige am Donnerstag in Sachsen-Anhalt an der Grenze zu Sachsen in einer Schlucht des Tagebaus Profen gefunden.

27.01.2012

Keine Verletzten aber Totalschaden an zwei Autos ist das Ergebnis eines Unfalls am Mittwochabend auf dem Martin-Luther-Ring in Leipzig-Mitte. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fuhr ein Pkw auf dem Ring stadtauswärts.

26.01.2012

Unliebsame Überraschung für einen Autobesitzer in Leipzig-Thekla am Mittwochabend: Als der 36-Jährige gegen 23.30 Uhr zu seinem in der Zschopauer Straße geparkten Wagen zurückkam, stellte er fest, dass sein Fahrzeug auf großen Steinen statt auf vier Reifen stand.

26.01.2012
Anzeige