Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer mit 2,4 Promille und ohne Führerschein in Leipzig-Wiederitzsch erwischt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer mit 2,4 Promille und ohne Führerschein in Leipzig-Wiederitzsch erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 07.04.2015
Der 40-Jährige war mit 2,4 Promille unterwegs. Quelle: Uli Deck (Symbolfoto)
Anzeige
Leipzig

Es stellte sich heraus, dass seine Fahrerlaubnis bereits zuvor gerichtlich eingezogen worden war.

Der Mann musste sein Auto am Straßenrand abstellen und nach Hause laufen. Gegen ihn wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

jas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Gruppe unbekannter Männer soll einer 15-Jährigen in der Straßenbahn das Handy gestohlen haben. Am Montagabend gegen 20.30 Uhr stieg die junge Frau am Hauptbahnhof in die Linie 1 Richtung Mockau.

06.07.2015

Zwölf Motorradhelme haben Unbekannte über Ostern aus einem Geschäft im Leipziger Zentrum-Südost gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, seien die Einbrecher bei ihrer Tat am Sonntagabend äußerst raffiniert vorgegangen.

06.04.2015

Sie hebelten die Türen auf, durchsuchten alle Räume und stahlen Bargeld: Einbrecher haben über die Osterfeiertage gleich mehrere Geschäfte in der Leipziger Innenstadt heimgesucht.

05.04.2015
Anzeige