Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autofahrer mit 2,4 Promille und ohne Führerschein in Leipzig-Wiederitzsch erwischt

Autofahrer mit 2,4 Promille und ohne Führerschein in Leipzig-Wiederitzsch erwischt

Die Polizei hat in der Nacht zum Montag einen betrunkenen Autofahrer ohne Führerschein erwischt. Nach Angaben der Gesetzeshüter war der 40-Jährige mit 2,4 Promille auf der Kossaer Straße in Leipzig-Wiederitzsch unterwegs und begegnete dort einer Streife.

Voriger Artikel
Mann bedrängt 15-Jährige in Leipziger Tram – Handy geklaut
Nächster Artikel
Zeugen gesucht: Rentner stürzt in der Straßenbahn der Linie 8 und liegt nun im Koma

Der 40-Jährige war mit 2,4 Promille unterwegs.

Quelle: Uli Deck (Symbolfoto)

Leipzig. Es stellte sich heraus, dass seine Fahrerlaubnis bereits zuvor gerichtlich eingezogen worden war.

Der Mann musste sein Auto am Straßenrand abstellen und nach Hause laufen. Gegen ihn wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

jas

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr