Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer mit knapp zwei Promille bei Polizeikontrolle in Gohlis erwischt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer mit knapp zwei Promille bei Polizeikontrolle in Gohlis erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 24.02.2010
Anzeige
Leipzig

Die Beamten nahmen den Alkoholsünder zu einem Bluttest mit auf das Revier. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 84-jähriger Mann ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall am Bayrischen Bahnhof schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wollte der Senior die Windmühlenstraße gegen 22.20 Uhr in Richtung Straßenbahnhaltestelle überqueren.

24.02.2010

Unbekannte haben am Montag gegen 14 Uhr eine Mülltonne in der Plaußiger Straße angezündet. Der gefüllte Papierbehälter stand in einem offenen Durchgang zum Hinterhof eines bewohnten Mehrfamilienhauses und wurde völlig zerstört, teilte die Leipziger Polizei mit.

23.02.2010

Zwei Männer haben am Dienstag ihrer Mitbewohner gegen 8.30 Uhr tot in der gemeinsamen Wohnung im Leipziger Stadtteil Eutritzsch entdeckt. Der 36-Jährige lag leblos in seinem Zimmer der Arbeiterunterkunft in der Zerbster Straße.

23.02.2010
Anzeige