Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autofahrer nimmt Radfahrer die Vorfahrt und verletzt ihn schwer

Verkehrsunfall Autofahrer nimmt Radfahrer die Vorfahrt und verletzt ihn schwer

In Leipzig-Schleußig hat es am Dienstagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 22-jähriger Autofahrer nahm einem Radfahrer die Vorfahrt und verletzte ihn schwer.

In Leipzig-Schleußig hat es am Dienstagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. (Symbolfoto)

Quelle: dapd

Leipzig. Ein 22-jähriger Autofahrer hat am Dienstagnachmittag in Leipzig-Schleußig einem Radfahrer die Vorfahrt genommen und ihn dabei schwer verletzt. Die Polizei teilte mit, dass der junge Mann nach links abbiegen wollte und dabei den entgegenkommenden Radfahrer nicht beachtete. Er erfasste ihn, wobei der Radfahrer so schwer verletzt wurde, dass er zur Behandlung stationär in einer Klinik aufgenommen wurde. Am Auto entstand ein Schaden von etwa 2300 Euro.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr