Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer prallt im Landkreis Nordsachsen gegen Baum und wird schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer prallt im Landkreis Nordsachsen gegen Baum und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 19.11.2012
Ein 18-Jähriger wird bei einem Autounfall schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Schönwölkau/Leipzig

Das Auto prallte schließlich gegen einen Baum. Der 18-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Leipzig gebracht. Der Notarzt stellte fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erneut hat ein Brand in einer Kleingartenanlage die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Gegen späten Nachmittag rückten die Kameraden am Sonnabend nach Engelsdorf in den Wiesenweg aus.

18.11.2012

Erneut brennt ein Auto in Leipzig. Feuerwehr und Polizei wurden am Sonntag gegen 6 Uhr nach Großzschocher gerufen. Dort hatte ein Personenwagen Feuer gefangen. Die Ermittler gehen derzeit aber von einem technischen Defekt aus.

18.11.2012

Mehrere Mülltonnen sind am Sonnabend zwischen 5 und 6 Uhr in der Südvorstadt in Flammen aufgegangen. Von der Brandstiftung betroffen waren Container in der August-Bebel-Straße, der Scharnhorststraße und der Alfred-Kästner-Straße.

18.11.2012