Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autofahrer prallt im Landkreis Nordsachsen gegen Baum und wird schwer verletzt

Autofahrer prallt im Landkreis Nordsachsen gegen Baum und wird schwer verletzt

Bei einem Unfall im Landkreis Nordsachsen ist am Sonntag ein 18-Jähriger schwer verletzt worden. Mit seinem Wagen war er zwischen den Schönwölkauer Ortsteilen Luckowehna und Hohenroda in einer Kurve ins Schleudern gekommen und hatte dann die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, wie die Polizei in Leipzig am Montagmorgen mitteilte.

Voriger Artikel
Geheizten Sauna-Schuppen vergessen: Gartenhaus in Engelsdorf brennt nieder
Nächster Artikel
Vermisste Frau aus Leipzig-Paunsdorf befindet sich in ärztlicher Behandlung

Ein 18-Jähriger wird bei einem Autounfall schwer verletzt. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Schönwölkau/Leipzig. Das Auto prallte schließlich gegen einen Baum. Der 18-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Leipzig gebracht. Der Notarzt stellte fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr