Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autofahrer rammt mehrere Wagen, landet im Straßengraben und flüchtet

Autofahrer rammt mehrere Wagen, landet im Straßengraben und flüchtet

Am Sonntagmorgen hat der Fahrer eines Toyotas zwei parkende Autos, eine Mauer sowie zwei Masten gerammt. Nachdem sein Wagen im Straßengraben zum Stehen kam, ließ der offenbar unverletzte Täter ihn zurück und flüchtete.

Leipzig. Wie die Polizeidirektion Leipzig am Montag mitteilte, war der Fahrer gegen 6.30 Uhr auf der Wodanstraße stadtauswärts unterwegs, als er aufgrund erhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve ins Schleudern geriet. Der Halter des Wagens konnte schnell ermittelt werden, war in seiner Wohnung jedoch nicht anzutreffen. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 16.500 Euro.

noe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr