Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer rammt mehrere Wagen, landet im Straßengraben und flüchtet
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer rammt mehrere Wagen, landet im Straßengraben und flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 02.08.2010
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizeidirektion Leipzig am Montag mitteilte, war der Fahrer gegen 6.30 Uhr auf der Wodanstraße stadtauswärts unterwegs, als er aufgrund erhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve ins Schleudern geriet. Der Halter des Wagens konnte schnell ermittelt werden, war in seiner Wohnung jedoch nicht anzutreffen. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 16.500 Euro.

noe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit gefälschten Jacken im Gepäck haben Bundes- und Landespolizei am vergangenen Freitag bei einer gemeinsamen Kontrolle zwei Vietnamesen auf dem Weg nach Leipzig gestoppt.

02.08.2010

Er zog randalierend durch den Leipziger Osten, schlug Schaufenster ein und trat die Außenpiegel mehrerer Autos ab. Mit blutenden Händen wurde der 22-Jährige schließlich am Samstagabend in der Wurzner Straße von der Polizei aufgegriffen.

02.08.2010

Durch aufmerksame Bewohner konnte am Wochenende ein größeres Feuer in einem Mehrfamilienhaus im Leipziger Osten verhindert werden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein bislang noch unbekannter Täter am Samstagabend im Eingang des Gebäudes in der Kapellenstraße in Neustadt-Neuschönefeld Unrat und einen Kinderwagen angezündet.

02.08.2010
Anzeige