Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Autofahrer rast in Unfallstelle: 49-Jährige wird in Leipzig-Großzschocher schwer verletzt

Autofahrer rast in Unfallstelle: 49-Jährige wird in Leipzig-Großzschocher schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall in Leipzig-Großzschocher ist am Donnerstagabend eine 49-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hielt ein 52-jähriger Autofahrer an der Einmündung Zeitzer und Rippachtalstraße verkehrsbedingt an.

Leipzig. Die 49-jährige fuhr mit ihrem Wagen auf das vor ihr haltende Fahrzeug auf.

Ein 23-Jähriger raste auf Grund zu hoher Geschwindigkeit in die Unfallstelle: Die drei Fahrzeuge wurden ineinander geschoben. Dabei wurde die 49-Jährige schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ausgeflogen werden. Die Frau liegt zur Behandlung auf der Intensivstation eines Krankenhauses.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro. Die Leipziger Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr