Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer schneidet nahe Hirschfeld die Kurve und gerät in den Gegenverkehr – Frau verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer schneidet nahe Hirschfeld die Kurve und gerät in den Gegenverkehr – Frau verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:36 14.09.2011
Beim Abbiegen hat ein 55 Jahre alter Mann am Dienstagmorgen einen Unfall verursacht. (Symbol- und Archivbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Er kam von der Autobahn 14.

Als der Mann an der Kreuzung Hirschfelder Straße nach links in Richtung Baalsdorf abbiegen wollte, schnitt er die Kurve und geriet dabei in den Gegenverkehr. Sein Auto stieß mit dem einer 40 Jahre alten Frau zusammen. Diese wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Der 55-Jährige muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

rob

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich doppeltes Pech hatte eine junge Frau am Dienstag in Leipzig-Gohlis. Nach Angaben der Polizei brach ein Dieb zunächst die in Wohnung der 31-Jährigen an der Kirschbergstraße ein.

17.07.2015

Für eine Serie von Rohrbombenanschlägen auf Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn ist eine Bande von vier Männern aus Nordsachsen am Mittwoch zu Jugendstrafen verurteilt worden.

14.09.2011

Ein vermeintlicher Hausbrand am Südplatz hat die Anwohner der Südvorstadt am Mittwochvormittag aufgeschreckt. Gegen 10.30 rasten mehrere Feuewehrfahrzeuge, darunter ein Löschzug, die Karl-Liebknecht-Straße entlang.

14.09.2011
Anzeige