Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Autofahrer stößt bei Leipziger Sportforum mit Motorrad zusammen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Autofahrer stößt bei Leipziger Sportforum mit Motorrad zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:29 31.07.2018
Quelle: dpa
Leipzig

In der Nähe des Leipziger Sportforums ist am Dienstagnachmittag gegen 14 Uhr ein Auto mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Der 35-jährige Autofahrer war stadteinwärts unterwegs und wollte in die Goyastraße einbiegen, so die Polizei. Dabei übersah er den entgegenkommenden 54-jährigen Motorradfahrer, der bei der Kollision stürzte.

Der 54-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebrachte werden. Der 35-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Insgesamt ist ein Schaden von mehr als 10.000 Euro entstanden.

thiko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Montagmorgen ist eine Fahrradfahrerin in Leipzig bei einem Unfall leicht verletzt worden. Der Autofahrer hatte die Frau beim Ausparken übersehen, als diese an der Ausfahrt vorbeifuhr.

31.07.2018

Am Montagmittag hat ein Mann in einem Leipziger Supermarkt Waren gestohlen und bei der Flucht den Ladendetektiv verletzt. Nur mit Hilfe mehrere Kollegen konnte der Täter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

31.07.2018

Eineinhalb Monate nach dem gewaltsamen Tod der Studentin Sophia L. wollen Angehörige und Freunde in einem Gottesdienst Abschied nehmen. An der Trauerfeier wird auch der EKD-Vorsitzende Bedford-Strohm teilnehmen.

31.07.2018